Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein kürzeres Bein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein kürzeres Bein

    Jede von uns will ein möglichst perfektes Kind nur alle haben wir diese Glück nicht.
    Zum Glück hat unser Kleiner nur ein etwas kürzeres Bein und es ließe sich auch strecken nur eben das Bein brechen und damit den cm und etwas zu überbrücken ist doch gerade für so ein kleines Kind ziemlich grausam. Was meint ihr würdet ihr es schon im 3 Jahr machen lassen oder doch lieber warten?

  • #2
    Schade das das Kind nicht 100%ig ist aber ihr könnt echt von Glück reden das es nicht schlimmer gekommen ist.
    Ich habe mal eine Bericht gelesen, gar nicht so lange her in dem Adoptiveltern davon erzählten das sie Kinder von Alkoholsüchtigen/Kranken adoptiert haben und das
    erst nach ein paar Jahren bemerkbar ist das diese Kinder Probleme haben, reelle Probleme.

    Nicht das euer Problem nicht reell ist nur euer Problem lässt sich beheben.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X